PTBS, Angst und Depression - Das Neue Forum Dieses Forum bietet geschützten Austausch für Betroffene und Angehörige mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS), Ängsten und Depressionen. |  |
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
mamaloreen Vollmitglied
 | Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 27 Feb 2012 - 18:39 | |
| hört sich echt gut an, das steigert auch das selbstbewußtsein denke ich, wenn applaus ist und anerkennung
ich habe als kind schon zu hören bekommen, wenn du singst, dann gibt es drei tage regen, ich singe heut noch, und regen braucht die natur... |
|  | | Anndra Co-Administratorin

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 27 Feb 2012 - 18:45 | |
| Japp...so isses...deshalb geh ich wohl auch immer noch hin  ... ...sag mal hast Du letzten Sommer viel gesungen?...ich meine nur...weil...hier hat es ständig geregnet!  _____________________________________________________________________________________ Ich bin, deshalb werde ich!
|
|  | | mamaloreen Vollmitglied

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Di 28 Feb 2012 - 11:51 | |
| ja, ich singe viel und ausgiebig, und heut regnet es schon wieder....  |

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Di 28 Feb 2012 - 17:38 | |
| ich habe auch oft beim singen zu hören bekommen, wer beim essen singt, bekommt einen dummen mann,
ich war mir sicher, ich bin nicht dumm, dann wird mein mann auch nicht dumm sein, also nicht alles glauben was die eltern sagen |

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Sa 3 März 2012 - 9:20 | |
| ich war nun gestern abend tatsächlich im cirkus, aber leider nicht lange, rostock hat ca. 2000000 einwohner , aber im zelt waren nur ganze 20 leutchen, so daß die veranstaltung abgeblasen wurde...  naja , so gingen wir ein wenig geknickt nach hause... aber der nächste cirkus kommt bestimmt:D |
|  | | Anndra Co-Administratorin

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Sa 3 März 2012 - 9:43 | |
| Och menno...das ist ja Schade...vor allem, weil Du Dir soooo große Mühe gegeben hast...naja...der Zirkus kommt halt nicht so einfach gegen Playstation, X-Box und Konsorten an! Meine hatten auch bei Zeiten die Nase voll vom Zirkus...zumal diese kleinen Wanderzirkusse ja meist ein ähnliches Programm haben...naja...aber dass Du überhaupt gegangen bist ist doch schon mal klasse!  Blümchen für Dich! Liebe Grüße Anndra _____________________________________________________________________________________ Ich bin, deshalb werde ich!
|

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 5 März 2012 - 13:33 | |
| ich habe heut einen marrathon erlebt, ein fall für die bildzeitung mit der überschrift "ich brauche einen arzt" meine ärztin hat urlaub, ich rief die vertretung an, die hat auch urlaub, dann rief ich die vertretung von der vertretung an, die sagte, sie mache zwar vertretung für die vertretung aber nicht von dessen vertretung, soweit so gut, nun fand ich eine vertretung die aber 4 arztpraxen vertaten, 2 waren krank, 2 im urlaub, ich schaffte es dennoch, gegen 11 in diese praxis zu stolpern, mit vorankündigung meiner angsterkrankung, (manchmal ist sie doch zu etwas gebrauchen)viele leute, wenig platz, ich bekam einen extra platz im laborraum, ein lob an die schwester... dann zum doc, der mir mit einer magenspiegelung drohte, wenn mir bis freitag nicht besser ist, ich benötige jetzt alle verfügbaren daumen und die bitte bis freitag fest drücken, ja es war ein sehr tourbolenter montag morgen... |
|  | | Negativist Vollmitglied

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 5 März 2012 - 13:36 | |
| Tja, die Ärzte im Osten sind dünn gesäht....vor allem in einem großen Dorf wie Rostock... _____________________________________________________________________________________ Was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung und hat weder Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst...
|
|  | | Andreas Administrator

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 5 März 2012 - 18:11 | |
| Wäre die Magenspiegelung für Dich zu bewältigen? Ich drücke Dir 2 Daumen.
Andreas |

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 5 März 2012 - 18:29 | |
| nur ganz schlecht, vorher normale aufregung aber sowie ich auf dieser liege liege, hab ich angst dort runterzufsllen und krieg panik, weil ich während der narkose die kontrolle abgeben muß- trigger..... |
|  | | chinchilita Moderatorin

| Thema: Re: Cafe "Quasselecke" Mo 5 März 2012 - 18:42 | |
| Also, bei mir sind die zwar unter Diazepam- Gabe, aber ohne Narkose gemacht worden... Ich war da vollkommen klar, nur die Nerven haben nicht so verrückt gespielt, vielleicht wäre das bei Dir auch möglich? Liebe Grüße Chinchilita _____________________________________________________________________________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu!
|
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum antworten
| |
| |
| |
|